Ukulelenunterricht in Sinsheim für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Kinder, Jugendliche und Erwachsene heißen wir herzlich im Ukulelenunterricht bei uns in Sinsheim willkommen.

Der sorglose, unbeschwerte Sound des hawaiianischen Instruments ist bei Jung und Alt beliebt.

Der Unterricht wird individuell an jeden Schüler und sein Alter angepasst. Bereits im Grundschulalter können Kinder anfangen, das beliebte Saiteninstrument zu lernen.

Aufgrund der kleinen Größe und den übersichtlichen vier Saiten der Ukulele ist sie wie gemacht für kleine Kinderhände.

Begonnen mit den Grundlagen wie Noten und Rhythmus wird nach und nach einfaches Melodiespiel und eine einfache Liedbegleitung eingeführt.

Auch Jugendlichen und Erwachsenen bieten wir einen ansprechenden Ukulelenunterricht, der Spaß macht.

Ukulelenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Unser erfahrener Instrumentallehrer Thomas freut sich auf Anfänger und fortgeschrittene Schüler im Ukulelenunterricht.

Egal ob Sie schon musikalische Vorerfahrung mitbringen oder absoluter Beginner sind, gemeinsam gestalten wir mit Ihnen einen abwechslungsreichen und motivierenden Unterricht.

Von einfacher Harmoniebegleitung und Akkorden, über ein- und zweistimmiges Melodiespiel bis zu verschiedenen Techniken wie Schlagtechnik, klassisches Picking oder Folkpicking - es ist alles dabei.

Anfänger werden Stück für Stück mit den Spielmöglichkeiten und dem Klangspektrum der Ukulele vertraut gemacht und fortgeschrittene Spieler entsprechend nach ihren Interessen gefördert.

Ukulelenunterricht rund um Sinsheim

Die Musikschule Mai in Sinsheim liegt umgeben von Heidelberg, Mosbach und Mannheim.

Unser Team freut sich, neue Schüler aus dem Umfeld im Ukulelenunterricht begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen zusammen eine erste kostenlose Probestunde.

Ukuleleunterricht Sinsheim