Trompetenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Schon im Alter von 6 bis 8 Jahren können Kinder mit dem Trompete lernen beginnen.

Unser Trompetenunterricht wird individuell für jeden Schüler angepasst.

Stück für Stück führt Sie unser erfahrener Trompetenlehrer Jerell an das Spiel auf der Trompete heran und macht Sie mit den Grundlagen des Blechblasinstruments vertraut.

Eine gesunde Haltung beim Spielen und der richtige Ansatz der Lippen stehen dabei im Vordergrund.

Die Schüler können nach einiger Zeit selbst entscheiden, welches Genre sie gerne spielen möchten.

Ob klassische Trompete, Jazz, Funk, Ska oder von allem etwas, wir fördern jeden in die gewünschte Richtung.

Trompetenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Bei uns im Trompetenunterricht in Sinsheim heißen wir Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Egal ob Sie schon musikalische Vorerfahrung mitbringen oder absoluter Beginner sind, unser Team freut sich auf Sie.

Gemeinsam gestalten wir mit Anfängern, erfahrenen Jazz Spielern oder klassischen Trompetern einen Unterricht, der Laune macht und jeden in die gewünschte Richtung fördert.

Trompetenunterricht für alle rund um Sinsheim

Durch die perfekte Lage der Musikschule Mai haben es auch Schüler aus Heidelberg, Mannheim und Mosbach nicht weit zum Trompetenunterricht.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular.

Neue Schüler heißen wir gerne in einer kostenlosen Probestunde willkommen. Unser Team freut sich auf Sie.

Trompetenunterricht Sinsheim