Schlagzeugunterricht in Sinsheim für Anfänger und Fortgeschrittene

Im Schlagzeugunterricht in der Musikschule Mai in Sinsheim sind Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Anfänger werden Stück für Stück mit den Grundlagen des Rhythmusinstruments vertraut gemacht und lernen die Welt der Percussion kennen.

Von Schlagzeugnoten lesen lernen, über erste einfache Rhythmen, bis zu anspruchsvollen Spielstücken - der Schlagzeugunterricht wird aufbauend gestaltet und stellt den Spaß an der Musik und am Lernen in den Vordergrund.

Auch fortgeschrittenen Schlagzeugern bieten wir einen Instrumentalunterricht, der auf dem aktuellen Spielniveau aufbaut und Musiker in die gewünschte Richtung fördert.

Schlagzeugunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Im Schlagzeugunterricht in Sinsheim heißen wir Kinder, Jugendliche und Erwachsene herzlich willkommen.

Bereits im Grundschulalter können Kinder mit dem Schlagzeug lernen beginnen und sich langsam mit dem Rhythmusinstrument vertraut machen.

Egal in welchem Alter Sie Schlagzeug lernen möchten, gemeinsam gestalten wir einen Schlagzeugunterricht, der Ihnen oder Ihrem Kind Spaß macht.

Unser Schlagzeuglehrer Axel ist als erfahrener Live- und Studio-Musiker der perfekte Ansprechpartner für Groß und Klein.

Schlagzeugunterricht rund um Sinsheim

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Schlagzeugunterricht in Heilbronn, Heidelberg, Mannheim oder Mosbach?

Dann haben Sie es nicht weit zu unserer Musikschule Mai in Sinsheim.

Unser Team freut sich auf Sie. Kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular, schreiben Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Gerne vereinbaren wir eine Probestunde mit Ihnen zusammen – selbstverständlich völlig kostenlos für Sie.

Schlagzeugunterricht Sinsheim