Klavierunterricht in Sinsheim für Jung und Alt

Lernen Sie Klavier spielen in unserer Musikschule Mai. Kinder, Jugendliche und Erwachsene heißen wir herzlich bei uns im Klavierunterricht in Sinsheim willkommen.

Die erfahrene Klavierlehrerin und Live-Musikerin Marry - Ann bringt Ihnen Stück für Stück die Grundlagen des Tasteninstruments näher

und macht Sie mit dem gesamten Klangspektrum und den Spielmöglichkeiten des Klaviers vertraut.

Das beliebte Tasteninstrument findet in den unterschiedlichsten Genres. Egal ob Jazz, Klassik, Ska oder Funk, im Klavierunterricht gehen wir selbstverständlich auf Ihre Vorlieben ein.

Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Sinsheim

Bei uns im Klavierunterricht in Sinsheim sind Anfänger und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Egal ob Sie schon musikalische Vorerfahrung mitbringen oder ganz neu im Instrumentalspiel sind, gemeinsam gestalten wir mit Ihnen einen Unterricht, der Laune macht und Sie entsprechend fördert.

Wir begleiten Sie von den Grundlagen der Hand- und Körperhaltung, einfachen Spielstücken bis zu anspruchsvollen Jazzarrangements und Improvisation. Unser Team freut sich auf Sie.

Klavierunterricht rund um Sinsheim

Die Musikschule Mai in Sinsheim ist auch wunderbar von Heidelberg, Mannheim oder Mosbach aus zu erreichen.

Für freuen uns, neue Schüler aus dem Umkreis bei uns im Klavierunterricht begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen gemeinsam eine erste Probestunde – natürlich völlig kostenlos.