Herzlich willkommen zum akustischen Gitarrenunterricht in Sinsheim

Unser Team heißt neue Schüler herzlich zum akustischen Gitarrenunterricht willkommen.

Die akustische Gitarre ist ein vielfältiges Instrument mit zahlreichen Spielmöglichkeiten.

In den unterschiedlichsten Genres ist die akustische Gitarre vertreten und überzeugt Musiker und Publikum mit einem breiten Klangspektrum.

Ob sanftes Zupfen und Begleitmelodien oder rockige Akkordbegleitung und mitreißende Folksounds, das Saiteninstrument ist aus der populären Musik nicht mehr wegzudenken.

Zu den Hauptformen der akustischen Gitarren gehören Konzertgitarren, Flamenco-Gitarren, sowie Folk- und Westerngitarren.

Im Gitarrenunterricht stellen wir Ihnen zahlreiche Spieltechniken und Klangmöglichkeiten vor und orientieren uns dabei an Ihren persönlichen Vorlieben.

E - Gitarrenunterricht in der Musikschule Mai in Sinsheim

Kinder, Jugendliche und Erwachsene heißen wir herzlich zum E-Gitarrenunterricht bei uns willkommen.

Egal ob Sie musikalische Vorerfahrung mitbringen oder absoluter Beginner sind, unsere erfahrenen Gitarrenlehrer gestalten für jeden Schüler einen individuell passenden Gitarrenunterricht.

In den 1930ern etablierten sich elektrische Gitarren im Country, Jazz und Blues und eroberten einige Jahrzehnt später die Welt der Pop- und Rockmusik.

Thomas und Guiseppe, unsere Gitarrenlehrer, haben langjährige Erfahrungen im Unterrichten und auf den Bühnen dieser Welt gesammelt und geben diese gerne an ihre Schüler weiter.

Gitarrenunterricht rund um Sinsheim

Unser Team freut sich auf neue Schüler im Gitarrenunterricht in Sinsheim.

Auch wenn Sie aus Heidelberg, Mosbach oder Mannheim kommen, unsere Musikschule Mai in Sinsheim ist die perfekte Adresse.

Durch die ideale Lage sind wir schnell und einfach zu erreichen. Gerne vereinbaren wir eine Probestunde mit Ihnen zusammen.

Das Beste daran ist, dass diese erste Probestunde für Sie völlig kostenlos ist. Also kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, schreiben eine E-Mail oder rufen uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie.

Gitarrenuntericht Sinsheim