Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Musikschule Mai in Sinsheim heißt alle Altersgruppen herzlich zum Gesangsunterricht willkommen.

Unser Team gestaltet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene einen Gesangsunterricht, der Spaß macht und auf die jeweiligen Interessen eingeht.

Ob Kinderlieder, Chorgesang oder Leadgesang einer Band, für jedes Alter und für jeden Geschmack suchen wir die passenden Gesangsstücke und Übungen heraus.

Gesangsunterricht für Jazz, Pop, Rock und Klassik

Sie interessieren sich für einen bestimmten Gesangsstil, wie beispielsweise Jazz, Pop, Rock oder Klassik?

Dann sind Sie in der Musikschule Mai in Sinsheim ganz richtig.

Unser Guiseppe hat jahrelange Erfahrung als Live-Musiker und Sänger unterschiedlicher Stile gesammelt und gibt diese gerne an seine Schüler weiter.

Egal ob Sie in einer Band oder in einem Chor singen oder sich für eine Aufnahmeprüfung vorbereiten möchten, gemeinsam gestalten wir einen Gesangsunterricht, der Sie entsprechend fördert.

Ihre eigenen Wünsche und Ziele stehen dabei selbstverständlich im Vordergrund.

Gesangsunterricht für alle rund um Sinsheim

Sie kommen aus Heilbronn, Heidelberg, Mosbach oder Mannheim?

Dann ist unsere Musikschule Mai in Sinsheim die perfekte Adresse.

Durch die ideale Lage sind wir schnell und einfach zu erreichen. Anfängern und Fortgeschrittenen bieten wir einen ansprechenden und abwechslungsreichen Gesangsunterricht der Spaß macht.

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Gemeinsam vereinbaren wir eine Probestunde. Das Beste daran? Diese erste Probestunde ist für Sie völlig kostenlos. Unser Team freut sich auf Sie.

Gesangsunterricht Sinsheim