Bassunterricht in Sinsheim für Groß und Klein

Kinder, Jugendliche oder Erwachsene - wir heißen alle herzlich willkommen zum Bassunterricht in unserer Musikschule Mai in Sinsheim.

Der Bass ist aus der populären Musik nicht mehr wegzudenken und spielt im Pop, Rock, Jazz, Funk, Schlager und vielen weiteren Genres eine bedeutende Rolle.

Die tiefen Frequenzen des Basses setzen das harmonische Fundament eines Musikstückes.

Doch auch mit interessanten Soli tritt das beliebte Saiteninstrument immer wieder in Erscheinung.

Im Bassunterricht lernen Sie alles - von den technischen Grundlagen bis zu anspruchsvollen Arrangements und Improvisation.

Bassunterricht in Sinsheim für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir freuen uns darauf, Anfänger und Fortgeschrittene im Bassunterricht in Sinsheim begrüßen zu dürfen.

Anfänger werden Stück für Stück in die Welt des Bassspiels eingeführt und mit den Grundlagen vertraut gemacht.

Unser erfahrener Basslehrer und Live-Musiker Thomas bringt Ihnen das gesamte Klangspektrum und die Spielmöglichkeiten des Basses nahe.

Von Walking Bass, Off-Beat, Synkopierungen, Doppelnotenspiel und Akkordbegleitung ist alles dabei.

Auch Fortgeschrittenen Bassisten bieten wir einen Instrumentalunterricht, der Sie entsprechend fördert.

Bassunterricht in Sinsheim und Umgebung

Die Musikschule Mai in Sinsheim liegt umgeben von Mosbach, Mannheim und Heidelberg.

Wir freuen uns, neue Schüler aus der ganzen Umgebung im Bassunterricht begrüßen zu dürfen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen zusammen eine Probestunde. Das Beste daran? Die erste Probestunde ist für Sie kostenlos.

Kontaktieren Sie uns dazu gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser Team freut sich auf Sie.

Bassunterricht Sinsheim