Thomas Mai

Talent Bassist und Geschäftsführer

Beschreibung Thomas war schon jahrelang an mehreren Musikschulen aktiv und ist Gründer der Musikschule Mai. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten und seinem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Heidelberg, hat er schon viel Erfahrung als Studio- und Livemusiker sammeln können. Unter anderen mit nationalen und internationalen Größen wie Bill Legend (T.Rex), Christina Stürmer (als Supportact), Danny McCoy, Michelle Bradshaw uvm. Auch heute noch sieht man unseren Thomas mit verschiedenen Bands immer wieder auf Bühnen rumtoben. Seine Spezialgebiete sind Gitarre, Ukulele und Bass.

Jerell Fair (Mr. Short)

Talent Saxophon und Trompeten Mann

Beschreibung Bekannt wurde Mr. Short als der Saxophon und Trompeten Mann der James Brown Band. Der in Tennessee geborene Amerikaner ist seit 1990 in Deutschland und spricht fließend englisch und deutsch. Neben der James Brown Band war er schon mit Größen wie Earth, Wind and Fire, der Bootsie Collins Band, Bobby Byrd Band, Chuck D und viele mehr auf Tour. Außerdem ist er auf dem Soundtrack der bekannten Fernsehserie Desperate Housewives zu hören. Mr. Short unterrichtet Saxophon und Trompete.

Giuseppe Cortese

Talent Gitarre und Gesang

Beschreibung Guiseppe Cortese: Unser Guiseppe (Spitzname: "Joe"), ist unser neustes Mitglied bei uns im Team. Als professioneller Sänger und Gitarrist ist er deutschlandweit und auch darüber hinaus fast jedes Wochenende unterwegs. Vor allem mit seiner Band Frontal, spielt Guiseppe unzählige Konzerte. Neben seinen Konzerten konnte Guiseppe auch schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln und ist bei uns vor allem für die Bereiche Gitarre und Gesang verantwortlich.

Axel Gerner

Talent Schlagzeug

Beschreibung Axel ist unser Mann für das Schlagzeug. Wenn er gerade nicht mit einer seinen eigenen Bands (Stefan Zirkel und So!!, Gringo Mayer, Always on the run, Pantano Soundsystem) auf Tour ist, ist er auch schonmal mit national- und internationalen Größen wie the Busters, Frank Bülow (Culture Beat), Roland Bless (Pur), Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) uvm unterwegs. Neben seinen vielen Einsätzen als Live- und Studiomusiker, hat unser Axel auch schon viel Erfahrung an verschiedenen Musikschulen sammeln können und wir sind froh ihn bei uns im Team zu haben.

Corina Vetter

Talent Organisation und Planung

Beschreibung Corina ist bei uns für die Planung und die Organisation sämtlicher Aufgaben zuständig. Ohne sie läuft hier nichts!